Evangelische Gemeinde A.u.H.B. Klosterneuburg home

sitemap

 

Bibel-Check

Buchmesse  Bibel-Check am 28.3.08

Jeden letzten Freitag im Monat treffen sich Jugendliche und Junggebliebene im Gartenzimmer bei Tee und Knabbereien, um in der Bibel abwechselnd zu lesen, darüber nachzudenken und zu diskutieren. Es wird von niemandem verlangt, dass er/sie "bibelfest" ist, sondern wir versuchen gemeinsam, Gottes Wort in den verschiedenen Bibelübersetzungen zu verstehen und Hilfe & Halt für unseren Alltag zu finden - egal ob in der Schule und Ausbildung, im Beruf oder in der Freizeit.
In angenehmer Athmosphäre haben wir schon über folgende Themen gesprochen:
Schöpfungsbericht, die 4 Evangelien, Korintherbriefe, Offenbarung, Passion, Psalmen, Beten, Gottes Gerechtigkeit, Freunde, Salomo (Kohelet), Apostelgeschichte, Römerbrief, ...

Wenn Du Interesse hast, komm doch einfach mal an den Freitagen um 18:30h vorbei! Nimm bitte (d)eine Bibel mit - wir freuen uns auf Dich!

Fotos vom Juni 2013 
 
Kathi Kathi
Salazar 
Christian B. Christian 
Bauer
die Email-Adresse aller "Bibel-Checker":

Terminkalender

 

 

Die Gute Nachricht

Hoffnung für alle

Lutherbibel