Evangelische Gemeinde A.u.H.B. Klosterneuburg home

sitemap


Kinderkreis
In der Evangelischen Kirche in Klosterneuburg gibt es auch heuer wieder einen Tauferinnerungskurs für Kinder der Volksschule.
Er findet einmal im Monat, jeweils am Mittwoch Nachmittag, von 16 - 17:30h statt.
Als abschließenden Höhepunkt feiern wir am 18. Juni 2023 einen Fest-Gottesdienst.
Wir wollen uns auf dieses Fest vorbereiten, indem wir uns einmal im Monat treffen und gemeinsam spielen, singen, basteln, malen, Rätsel lösen, sowie biblische und andere Geschichten hören.
Wir werden uns natürlich an die jeweils geltenden Richtlinien und Vorsichtsmaßnahmen betreffend Covid-19 halten.

Die Kinder brauchen bitte: Federpenal, Hausschuhe, Trinkflasche, evtll. kleine Jause.

Die Termine: 5.Oktober (bitte mit Eltern)
9.November, 30.November 2022,
11.Jänner, 15.Februar, 15.März, 12.April 2023,
sowie 10. Mai und 14. Juni (bitte wieder mit Eltern; Vorbereitung auf den Fest-Gottesdienst)

Wir freuen uns auf bereichernde Nachmittage mit Ihren Kindern!

Uli Schwarz, Dipl.Päd. Evang.Rel. und Uschi Hartweger-Vogl


Tauferinnerungskurs 2021/22
     

NEU: Es gibt jetzt eine eigene Seite, wo es gesammelt Materialien für den KiGO zuhause gibt:
Klicke rechts im Menü auf den Unterpunkt "KiGO zuhause"!

TEK-GO Kerzen im TEK Kerzen im TEK