…in Arbeit… Bereit, mehr herauszufinden?

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lange Nacht der Kirchen mit You-Worship

2. Juni 2023 @ 19:30 - 22:30

Gemeinsam singen, feiern und Gott anbeten. Das alles ist Worship und das wollen wir, mit der Band der Evangelischen Jugend Niederösterreich, den Menschen näher bringen. Wir wollen Jugendlichen und Erwachsenen zeigen, wie mitreißend und gleichzeitig meditativ und berührend Worship sein kann.

Worship bzw. Lobpreismusik findet in unseren Gemeinden immer mehr Platz. Mit „You-Worship“ bieten wir Jugendlichen und Erwachsenen in Klosterneuburg diese neue Form des Singens, Betens und Erlebens an. Die Jugendlichen unseres „You-Gain-Treffs“ und MitarbeiterInnen aus Tulln werden den Abend gemeinsam mit der Band der Evangelischen Jugend Niederösterreich und unserem Jugendreferenten Fabian Fürhapter gestalten.

Unsere Mission? Worship zu den Menschen bringen!

Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus! Egal ob zuhören, mitsingen oder tanzen, bei uns ist alles erlaubt.

Datum:
2. Juni 2023