• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert – Rendez-Vous mit einem Streichquartett

19. April @ 19:00 - 21:00

Adamas Quartett

Werke von Schubert, Haydn, Beethoven, Mendelssohn und Pavel Haas.

Stellen Sie sich vor, Sie treffen bei einem Rendez-vous nicht nur eine Person, sondern vier eng verbundene, aber doch sehr verschiedene Menschen. An diesem besonderen Abend lernen Sie ein Streichquartett kennen, das sich in die Karten schauen lässt. Wie ist es, eine „Ehe zu viert“ zu führen? Wie kommuniziert man in einer Probe, in der es um die Interpretation einer Musik geht, die „wie ein Spiegel ist, der die tiefsten Gefühle und Gedanken der menschlichen Seele reflektiert“ (Franz Schubert)? An diesem Abend erleben Sie einen Streifzug durch das Repertoire des ADAMAS QUARTETTS und blicken hinter die Kulissen einer 20-jährigen „Quartett-Ehe“.

Kartenpreise Vorverkauf / Abendkassa
Regulär a 22/25, Senioren a 17/20, Studenten a 9/12, Kinder bis 12 Jahre frei. Freie Platzwahl. Freier Eintritt und reservierte Sitzplätze für Mitglieder des Kammermusikvereins Niederösterreich.

Kontakt und Reservierung
Der Kartenvorverkauf erfolgt über eine verbindliche Reservierung per Mail oder Telefon.

Sie erreichen uns unter:
kontakt@klosterneuburgerkammerkonzerte.at und 0690/10015571.